Kloster Cazis

 

Angebote // Unsere Exerzitien.

Wir bieten verschiedene Exerzitien an.

 

EXERZITIEN IM ALLTAG. Wort – das erleuchtet, heilt, befreit. Die Wochenthemen: Alles beginnt mit der Sehnsucht – Ruhen im Gebet – Den Glauben tiefer graben – Konflikt der Liebe – Gottes Erbarmen ist jeden Morgen neu.


Daten:
Derzeit keine Daten

Zeiten:
Jeweils am Morgen um 9.00 Uhr
oder am Abend um 20.10 Uhr

Ort:
Kloster Cazis

Bei diesem Kurs begleitet Sie Sr. Bernarda Litschi

Das Wort erleuchtet,

heilt und befreit.

NACH INNEN HÖREN. Ruhen im Gebet. Wahrnehmen in der Natur. Schöpfen aus den Quellen des Heiles. Täglicher Impuls und Gespräch.


Immerfort empfange ich mich aus Deiner Hand. Das ist meine Wahrheit und meine Freude.


Immerfort blickt mich Dein Auge an, und ich lebe aus Deinem Blick.


Du, mein Schöpfer und mein Heil. Lehre mich, in der Stille Deiner Gegenwart das Geheimnis zu verstehen, das ich bin und dass ich bin durch Dich und vor Dir und für Dich.


Romano Guardini


Kosten:
Normaler Tagessatz:
VP Fr. 67.- HP Fr. 57.-
Kurtaxe Fr. 1,60
Gespräch Fr. 30.-

Kontaktperson:
Sr. Bernarda Litschi
Dominikanerinnenkloster
7408 Cazis / GR
Telefon: 081 632 30 60
Mail:
sr.bernarda@hotmail.com


Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Einsenden/Faxen.

Und ich lebe aus Deinem Blick.